Diskussion:Birgitta Weizenegger

Aus Listrapedia Das neue Lindenstrasse - Lexikon von Fans fuer Fans
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab mal hier versucht, die Gestaltung der bei Wikipedia-Biografien anzupassen, also ganze Sätze schreiben, Geburtsdatum hinter dem Namen etc. Nur mit dem Bild hatte ich Probleme: Auf der Wikipedia liegen die Bilder auf nem Server und werden dann von dort verlinkt. Mit der www-Adresse geht das so nicht (oder ich hab mich zu dappig angestellt).Heinzi, wie siehts denn aus, können wir da auch nen Bilderserver einrichten? Jetzt haben wir ja dank dem Fest von vielen Schauspielern eigene Fotos, die wir verwenden können.--Markus 12:57, 22. Dez 2005 (CET)

Bilder

Einfach die URL eingeben mit http:// ohne Schnick schnack, dann klappt das

heinzi

reinbringen geht schon, aber das Ausrichten hab ich nicht bekommen (auf der Wikipedia sieht das so aus: (2x eckige Klammer auf)Bild:Bildname.jpg|thumb|right|250px|Bildtitel(2x eckige Klammer zu) wenn ich statt Bildname.jpg die url angeb, dann klappt das nimmer. Und ich fänd's schon schöner, wenn man das Bild rechts ausrichten könnte und den Text nebendran hat.--Markus 16:33, 22. Dez 2005 (CET)