Stammtisch

Aus Listrapedia Das neue Lindenstrasse - Lexikon von Fans fuer Fans
Version vom 10. April 2006, 19:36 Uhr von Markus (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Stammtisch im Akropolis wurde am 16. Februar 1995 von Olaf und Egon Kling gegründet, als beide vor häuslichen Problemen einen Zufluchtsort suchten. Es wurden schnell weitere Mitglieder gefunden, so schlossen sich Hans Beimer, Hajo Scholz, Erich Schiller, Gung, Andy Zenker und auch Olli Klatt der Runde an.

Am Stammtisch fiel auch die Entscheidung, gemeinsam zur Europameisterschaft 1996 in England zu reisen. Ebenso wurde am Stammtisch ein letztes Prosit auf Egon abgehalten, nachdem dieser bei einem Verkehrsunfall in Paris ums Leben kam.

Nach dem Lokalverbot von Gründungsmitglied Olaf besteht der Stammtisch heute noch aus Erich, Hajo, Gung, Andy und dem neu dazugestoßenen Bruno Skabowski. Hans Beimer verzichtet momentan aufgrund der Ehestreitigkeiten von Vasily und Mary Sarikakis auf Besuche des Akropolis.