Listraforum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Listrapedia Das neue Lindenstrasse - Lexikon von Fans fuer Fans
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Einer der traurigsten Tage eines jeden [[Lindenstrasse]]-Fans war der 20.11.1999, damals wurde die Offizielle [[Fan-Mail]] gesperrt.
+
Einer der traurigsten Tage eines jeden [[Lindenstrasse]]-Fans war der 20.11.2000, damals wurde die Offizielle [[Fan-Mail]] gesperrt.
  
 
Daraufhin wurde noch am selben Tag von [[heinzi]] ein neues privates Forum im "Gästebuchstyle" eröffnet.
 
Daraufhin wurde noch am selben Tag von [[heinzi]] ein neues privates Forum im "Gästebuchstyle" eröffnet.
  
Am 21.03.2000 war es dann soweit: [[heinzi]] eröffnete das [[Listraforum]] so wie wir es heute kennen!
+
Am 21.03.2001 war es dann soweit: [[heinzi]] eröffnete das [[Listraforum]] so wie wir es heute kennen!
  
 
[http://www.listraforum.de www.listraforum.de]
 
[http://www.listraforum.de www.listraforum.de]

Version vom 11. Dezember 2005, 18:19 Uhr

Einer der traurigsten Tage eines jeden Lindenstrasse-Fans war der 20.11.2000, damals wurde die Offizielle Fan-Mail gesperrt.

Daraufhin wurde noch am selben Tag von heinzi ein neues privates Forum im "Gästebuchstyle" eröffnet.

Am 21.03.2001 war es dann soweit: heinzi eröffnete das Listraforum so wie wir es heute kennen!

www.listraforum.de