Diskussion:Lindenstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Listrapedia Das neue Lindenstrasse - Lexikon von Fans fuer Fans
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
jetzt wollte ich grad die Seite überarbeiten, aber ein andere hatte wohl die selbe Idee. Hab meinen Text aber gesichert und schau erstmal, was denn dabei rauskommt :-) --[[Benutzer:Markus|Markus]] 11:37, 15. Dez 2005 (CET)
 
jetzt wollte ich grad die Seite überarbeiten, aber ein andere hatte wohl die selbe Idee. Hab meinen Text aber gesichert und schau erstmal, was denn dabei rauskommt :-) --[[Benutzer:Markus|Markus]] 11:37, 15. Dez 2005 (CET)
 +
So, jetzt isses übersichtlicher

Version vom 15. Dezember 2005, 12:39 Uhr

Hmmm... Sollen dort wirklich alle aktuellen Figuren aufgeführt werden. Wäre es nicht besser nur einen Link dort anzulegen? Das Gleiche gilt natürlich auch für die nicht mehr anwesenden Personen.
--gillo 15:00, 14. Dez 2005 (CET)


seh ich genauso, dafür gibt es doch die jeweiligen Listen. Auf die sollte von hier aus verwiesen werden. --Markus 11:30, 15. Dez 2005 (CET)

jetzt wollte ich grad die Seite überarbeiten, aber ein andere hatte wohl die selbe Idee. Hab meinen Text aber gesichert und schau erstmal, was denn dabei rauskommt :-) --Markus 11:37, 15. Dez 2005 (CET) So, jetzt isses übersichtlicher