Diskussion:Lindenstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Listrapedia Das neue Lindenstrasse - Lexikon von Fans fuer Fans
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hmmm... Sollen dort wirklich alle aktuellen Figuren aufgeführt werden. Wäre es nicht besser ''nur'' einen Link dort anzulegen? Das Gleiche gilt natürlich auch für die nicht mehr anwesenden Personen.<br>--[[Benutzer:Gillo|gillo]] 15:00, 14. Dez 2005 (CET)
 
Hmmm... Sollen dort wirklich alle aktuellen Figuren aufgeführt werden. Wäre es nicht besser ''nur'' einen Link dort anzulegen? Das Gleiche gilt natürlich auch für die nicht mehr anwesenden Personen.<br>--[[Benutzer:Gillo|gillo]] 15:00, 14. Dez 2005 (CET)
 +
 +
 +
seh ich genauso, dafür gibt es doch die jeweiligen Listen. Auf die sollte von hier aus verwiesen werden. --[[Benutzer:Markus|Markus]] 11:30, 15. Dez 2005 (CET)

Version vom 15. Dezember 2005, 12:30 Uhr

Hmmm... Sollen dort wirklich alle aktuellen Figuren aufgeführt werden. Wäre es nicht besser nur einen Link dort anzulegen? Das Gleiche gilt natürlich auch für die nicht mehr anwesenden Personen.
--gillo 15:00, 14. Dez 2005 (CET)


seh ich genauso, dafür gibt es doch die jeweiligen Listen. Auf die sollte von hier aus verwiesen werden. --Markus 11:30, 15. Dez 2005 (CET)