Akropolis

Aus Listrapedia Das neue Lindenstrasse - Lexikon von Fans fuer Fans
Wechseln zu: Navigation, Suche

Griechisches Restaurant in der Lindenstraße Nr. 2 und zentraler Treffpunkt der Lindensträßler (siehe auch: Stammtisch). Das Restaurant befindet sich im Besitz der Familie Sarikakis. Es wurde bis 19XX von Panaiotis Sarikakis betrieben, sein Sohn Vasily ist nun der Wirt. Im Akropolis wurden bereits viele Hochzeiten gefeiert, auch der jährliche Silvesterball findet dort statt. Über dem Lokal befindt sich auch die Wohnung von Vasily.


Mitarbeiter

Vasily Sarikakis, Kellner; Geschäftsführer; Seit 1975

Elena Sarikakis, Köchin; Seit 1975

Julian Hagen, Kellner; Seit 2005

Fabian Feldmann, Kellner; Seit 2005


ehemalige Mitarbeiter

fest angestellt:

Paolo Varese

Erich Schiller


Aushilfskellner bzw. -köche:

Benny Beimer

Manoel Griese

Philo Bennarsch

Gung

Klaus Beimer

Rosi Koch