Akropolis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Listrapedia Das neue Lindenstrasse - Lexikon von Fans fuer Fans
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Griechisches Resaurant in der Münchener Lindenstr. 2 (?) Betrieben bis 19XX von [[Panaiotis Sarikakis]] seitem von [[Vasily Sarikakis]]. Über dem Lokal befindt sich auch die Wohnung von Vasily.
+
Griechisches Restaurant in der [[Wohnung|Lindenstraße Nr. 2]] und zentraler Treffpunkt der Lindensträßler (siehe auch: [[Stammtisch]]). Das Restaurant befindet sich im Besitz der Familie Sarikakis. Es wurde bis 19XX von [[Panaiotis Sarikakis]] betrieben, sein Sohn [[Vasily Sarikakis|Vasily]] ist nun der Wirt.
 
+
Im Akropolis wurden bereits viele [[Hochzeit|Hochzeiten]] gefeiert, auch der jährliche Silvesterball findet dort statt. Über dem Lokal befindt sich auch die Wohnung von Vasily.
  
  
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
[[Fabian Feldmann]], Kellner; Seit 2005
 
[[Fabian Feldmann]], Kellner; Seit 2005
 +
 +
 +
===ehemalige Mitarbeiter===
 +
 +
fest angestellt:
 +
 +
[[Paolo Varese]]
 +
 +
[[Erich Schiller]]
 +
 +
 +
Aushilfskellner bzw. -köche:
 +
 +
[[Benny Beimer]]
 +
 +
[[Manoel Griese]]
 +
 +
[[Philo Bennarsch]]
 +
 +
[[Gung]]
 +
 +
[[Klaus Beimer]]
 +
 +
[[Rosi Koch]]

Version vom 10. April 2006, 18:29 Uhr

Griechisches Restaurant in der Lindenstraße Nr. 2 und zentraler Treffpunkt der Lindensträßler (siehe auch: Stammtisch). Das Restaurant befindet sich im Besitz der Familie Sarikakis. Es wurde bis 19XX von Panaiotis Sarikakis betrieben, sein Sohn Vasily ist nun der Wirt. Im Akropolis wurden bereits viele Hochzeiten gefeiert, auch der jährliche Silvesterball findet dort statt. Über dem Lokal befindt sich auch die Wohnung von Vasily.


Mittarbeiter

Vasily Sarikakis, Kellner; Geschäftsführer; Seit 1975

Elena Sarikakis, Köchin; Seit 1975

Julian Hagen, Kellner; Seit 2005

Fabian Feldmann, Kellner; Seit 2005


ehemalige Mitarbeiter

fest angestellt:

Paolo Varese

Erich Schiller


Aushilfskellner bzw. -köche:

Benny Beimer

Manoel Griese

Philo Bennarsch

Gung

Klaus Beimer

Rosi Koch