1965: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Listrapedia Das neue Lindenstrasse - Lexikon von Fans fuer Fans
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Kategorie:Folge]]
 
* Egon, Else und [[Olaf Kling]] ziehen in das Haus Nr. 3 in der Münchener Lindenstrasse ein.  Egon Kling gibt bei der Hauswerwaltung [[Weinreb]] fälschlicherweise an, Elektriker zu sein. Nur so erhält er den Posten als Hausmeister.
 
* Egon, Else und [[Olaf Kling]] ziehen in das Haus Nr. 3 in der Münchener Lindenstrasse ein.  Egon Kling gibt bei der Hauswerwaltung [[Weinreb]] fälschlicherweise an, Elektriker zu sein. Nur so erhält er den Posten als Hausmeister.
  
 
* [[Dr. Ludwig Dressler]] heiratet die Schauspielerin [[Nina Winter]].
 
* [[Dr. Ludwig Dressler]] heiratet die Schauspielerin [[Nina Winter]].

Version vom 16. November 2014, 18:43 Uhr

  • Egon, Else und Olaf Kling ziehen in das Haus Nr. 3 in der Münchener Lindenstrasse ein. Egon Kling gibt bei der Hauswerwaltung Weinreb fälschlicherweise an, Elektriker zu sein. Nur so erhält er den Posten als Hausmeister.