Diskussion:Lindenstraße

Aus Listrapedia Das neue Lindenstrasse - Lexikon von Fans fuer Fans
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hmmm... Sollen dort wirklich alle aktuellen Figuren aufgeführt werden. Wäre es nicht besser nur einen Link dort anzulegen? Das Gleiche gilt natürlich auch für die nicht mehr anwesenden Personen.
--gillo 15:00, 14. Dez 2005 (CET)


seh ich genauso, dafür gibt es doch die jeweiligen Listen. Auf die sollte von hier aus verwiesen werden. --Markus 11:30, 15. Dez 2005 (CET)

jetzt wollte ich grad die Seite überarbeiten, aber ein andere hatte wohl die selbe Idee. Hab meinen Text aber gesichert und schau erstmal, was denn dabei rauskommt :-) --Markus 11:37, 15. Dez 2005 (CET) So, jetzt isses übersichtlicher

Gefällt mir gut! Haste gut gemacht Markus...
--gillo 11:52, 15. Dez 2005 (CET)

Beim Bearbeiten ist mir aufgefallen, dass die Links für die Folgen und für die Jahre als reine Zahl eingerichtet sind. Hier ergibt sich spätestens ab Folge 1985 ein Konflikt. Vielleicht sollte man eher f0000 statt 0000 als Link für die Folge 0000 verwenden.
--moecki 12:22, 23. Dez 2005 (CET)

du bist aber optimistisch :-) Das sind doch noch über 900 Folgen bis dahin. Ich glaube kaum, dass wir da in nen Konflikt kommen --Markus 13:28, 23. Dez 2005 (CET)

Ja, klar, bis dahin ist noch ein weiter Weg...
Ähnlich ging es aber auch den Erbauern der ersten Computer, als es um die Jahreszahl ging ;-)
--moecki 18:44, 23. Dez 2005 (CET)

Gebe Dir Recht, glücklich ist das nicht mit den Folgen und den Jahreszahlen. Ich würde dann 'Folge xxx' vorschlagen.--gillo 20:02, 23. Dez 2005 (CET)