Diskussion:Figuren der Lindenstraße

Aus Listrapedia Das neue Lindenstrasse - Lexikon von Fans fuer Fans
Wechseln zu: Navigation, Suche

ist doch besser untereinander

mit * vorne Kennzeichnen damit es eine Auflistung gibt

ich hab Beate noch als Beate Flöter hinzugefügt. Oder nannte sie sich zuletzt immer noch Sarikakis? Paul hab ich auch noch hinzugefügt und die Semikola entfernt, sieht schöner aus, finde ich


Man sollte sich mal überlegen, ob man die jetzigen Namen, die Geburtsnamen oder die "gebräuchlichsten" Namen verwendet. Denn bei manchen ist es ja nicht so einfach, wie Ines, Beate, Elisabeth, Anna usw.

Ich schrieb schon in der Diskussion auf der Hauptseite, dass Gestaltungsrichtlinien für die Biografien festgelegt werden sollten, Heinzi will sich drum kümmern--Markus 15:07, 12. Dez 2005 (CET)

Wie erstellt man denn ein Inhaltsverzeichnis? Langsam wird's nämlich etwas unübersichtlich

Wenn Du auf Speziealseiten klickst, kannst Du z.B. "Alle Artikel" auswählen. Gruß gillo

weshalb das Inhaltsverzeichnis nicht nebeneinander ist, hat sich mir nicht erschlossen. Hab mich genau an die Vorlage auf der Wikipedia-Hilfe gehalten. Vielleicht kriegt das einer von euch noch hin, dann passt das mit dieser Seite. Ist erledigt, man muss die Vorlage erst erstellen. Man lernt nie aus :-)

hab diesen Artikel mal verschoben, den neuen Titel fand ich aussagekräftiger